Selbstdarstellung des Autors; weitere Links

Was möchte der "Häns" (der Erfinder der PörHäns-Transformation), also der Autor namens Hans Pörsch rüber_bringen?  (=> Vorangestellt ist zu dem, was "rüber_gebracht" werden soll, eine Begriffsklärung notwendig).
Es gibt (textlich fertig_gestellt, aber noch nicht veröffentlicht) ein Protokoll von der Entwicklung meiner Retarditätstheorie, welches, => sage und schreibe, => 7 Bände umfasst.
Frage: Warum 7 Bände? Antwort: Weil mehrere Hundert Veröffentlichungen (Bücher und Zeitschriften) zu Einstein's Relativitätstheorien (SRT und ART) analysiert worden sind.
Frage: Warum so umfangreich? Genügte nicht ein Konzentrat der Analyse? Antwort: Wer würde es schon dem Unknown Hans Pörsch zutrauen, eine derartige Quintessenz, nämlich Einstein gewissermaßen korrigieren zu wollen,  auf einer 5-seitig DIN_A4-blättrigen Analyse  darlegen zu können?
(Ich spiele darauf an, dass Einstein's mathematische Erklärung von 1905 zum "überflüssigen Lichtäther" angeblich nur 5 Seiten lang gewesen sei. Und, ich spiele darauf an, dass ab 1905 bis 1920 noch viele Seiten geschrieben werden mussten, bevor Einstein schließlich der Durchbruch gelang).
Nur, wer mir misstraut, kann ja, wenn er will, auf meinen ca.3600 Seiten nach_lesen, dass ich Einstein's Selbst-Korrektur von 1920 (bezüglich Wiederauferstehung des ART-Äthers etc.) richtig wieder_gegeben habe.
Dazu muss man nicht 3600 Seiten lesen; sondern, man kann Word-Suchroutinen nutzen, um z. B. die "inverse" Lorentz-Transformation von Taylor&Wheeler mit zugehörigen Begründungen nachlesen zu können.
Hinweis: Jedoch meine ich nicht damit die von mir so_genannte °Bumintern-Tansscribtion, welche J.A.Wheeler als °Bumerang°-Kinematik erläutert. 
Aber, es gibt sicherlich auch viele SRT-Fans die durchaus gerne ihre Zeit "verplempern"  möchten zu erfahren, was andere Autoren an Interpretationen für Einstein's SRT zu bieten haben, wozu ich ja einige Vergleiche angestellt habe.
Eine zu schnelle und zu frühe, unvollständige Klärung von Nebensächlichkeiten birgt auch die Gefahr in sich, dass man sich später im Gestrüpp der durchaus widersprüchlichen "Selbstverständlichkeiten" der SRT verstricken könne.
Übrigens: "Quintessenz" bedeutet wörtlich so_viel wie "Folgerung aus der Fünfer-Logik". Denn, das Pentagon (im Dodekaeder gemeint) war das geheime Erkennungszeichen der Pythagore'er, also jener ethisch-edlen Geheimsekte, worüber noch mehr zu <natürlicher Harmonie> zu erzählen sein wird.
Und, wenn ich mich als Insider der Pythagore'ischen Ethik-Sekte zu erkennen geben möchte, so könnte ich zum Beispiel unser Geheimzeichen in folgender Weise äußern: Man nehme einen Apfel (keltisch-Pytharore'isch "Avalon") und teile diesen quer(!) in zwei Hälften. Was seht ihr dann für ein Zeichen in der Mitte der Querschnittfläche?
Frage: Warum diese Geheimniskrämerei, die schon an Zaubergläubigkeit grenzt? Antwort: Der Glaube an die <Determination> des Weltenlaufs (auch des Einzelschicksalslaufs) ist aus Einstein's Äußerungen einddeutig zu schließen: "Gott (der Alte) würfelt nicht", war die Begründung für seine Bezweiflung der Endgültigkeit von MaxPlanck's Quantentheorie. Auch seine Äußerung zu seiner eigenen Determination ist eindeutig: "Er könne nichts dafür, dass er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort die richtungsweisenden Fragen gestellt habe"., sagte er mal auf die Frage seiner Cousine , warum er ein Genie geworden sei.
Frage: War der Häns Pörsch von Anfang an Anhänger der Pythagore'ischen Harmonie-Lehre? Antwort: Nein, es gab Zweifel, dass der sogen. <Lorentz-Term> Pythagore'isch-rechtmäßig von A.A.Michelson&H.A.Lorentz hergeleitet sei, weil die praktischen Ergebnisse des VandeLücht-Experiments nicht mit Einstein's Formel für die Massezunahme in Einklang zu bringen waren.
Frage: Wer ist denn nun der Einstein-(teilweise)Bezweifler, (bzw. eigentlich-lediglich der Lorentz-Term-Umwidmer, nämlich von der "SRT/ART" hin zur "IRT", {noch nicht zur "KRT"}).
Dazu eine Informationslücken-Ergänzung von Taylor&Wheeler: Die °Bumerang°-Kinematik als Teil der (ansonsten falschen) "geometrodynamics-theory", welche angeblich mit der Taylor&Wheeler'schen "inversen" Lorentz-Transformation funktionieren soll.  Die "IRT" gilt im Erd-Innern tatsächlich als echtPy-thagore'ische harmonische Schwingungs-Kinematik.
Also dann: Wer ist der bisherige Unknown Häns Pörsch, der Erfinder der PörHäns-Transformation anstatt der (normalen) Lorentz-Transformation?  Wer ist der "IRT"-Umdeuter von Einstein's "SRT/ART" ?
Antwort: Die erste Selbstdarstellung befindet sich auf der Rückseite des 1ten Bandes der "Volltextergänzung" zum vorausgegangenen "Büchlein", also aus dem Selbstverlag in einer Auflage von ca.30 Stück; siehe Bild bei {Startseite}.




Mein beruflicher Lebenslauf in Entwicklungslabors der Firma Siemens als Hintergrund meines Hobbys "Einstein's Relativitätstheorie".

Meine Adresse und weitere Details stehen im Impressum.



Ein Schnappschuss aus meinem Powerpoint-Vortrag, der mit nachfolgender Folie1 beginnt...




...die angekündigte Folie1 meines PowerPoint-Vortrags, der  Vertonung und Videos beinhaltet.
Wie gesagt, müssen möglicherweise feinere Details sowie umfangreichere Datenmengen von meiner OnlineFestplatte herunter geladen werden. (Passwort-Vergabe durch mich).
Aber, inzwischen kann auch schon eine stark komprimierte Fassung meines PowerPoint-Vortrags über den Link auf der {Startseite} <·renegade-arts·de/poersch···> angeklickt werden. Zudem können ergänzend bzw. alternativ zum Link bei {Multimedia_Show_1} weitere Kästchen angeklickt werden.

Von meinen "Vorarbeiten" sei mein erstes "Büchlein" erwähnt, wovon ich auf der {Startseite}  die Vorderseite zeige; (siehe dort).

Im Anschluss daran habe ich eine 3-teilige "Volltextergänzung" erarbeitet, wovon vom 2ten Teil nachstehend die Vorderseite gezeigt wird.
Es ist darauf schon die Formel für die <SatellitenSelberzeit> anstatt Einstein's <.Zwillings-Eigenzeit> angegeben, obwohl ich mir damals noch nicht klar über die physikalische Bedeutung war. Ich wusste nur, dass "meine" Formel durch die gravitative Rotverschiebung bestätigt sei. (Obwohl Rudolf Kießlinger eine ganz anderen Weg als ich beschritten hat, waren seine Nachweise, was die praktische Bestätigung meines Maxwell-Terms als Näherung des Einstein'schen Lorentz-Terms betrifft, außerordentlich wichtig für meine Weiterarbeit in Richtung einer physikalischen Herleitung von Einstein's Formel "E = mc²").



Übrigens fehlen in vorstehender Umrandung des Kirchenfensterbildes leider noch die für meine Retarditätstheorie wichtigsten Denker des Abendlandes, nämlich Pythagoras und Heisenberg.
(Wird nachgeholt werden).


Nachstehend ist eine Ankündigung zu sehen: Mein fertig getexteter 3ter Protokolle-Buchband wird sich mit den Analysen zum Einbau der SRT in die ART befassen, wobei nicht nur Einstein's Arbeiten, sondern viele Arbeiten von "Nacherfindern" untersucht worden sind.



Nachstehend ist eine weitere Ankündigung zu sehen: Mein fertig getexteter 4ter Protokolle-Buchband wird sich mit den Analysen des <Relativitätsprinzips> und zu dessen (mir unver-ständlichen) <Reziprozität> in der J.A.Wheeler'schen <.geometrodynamics-theory> befassen.



Es verbleibt mir abschließend nur noch Stellung zu nehmen zu meiner Gläubigkeit und Bewunderung für die Pythagore'ische Harmonie.
Die Gläubigkeit betrifft meine Überzeugung, dass sozusagen "ein höheres Wesen" im Laufe der Zeit irgendwann, nämlich für uns Menschen datierbar vor ca.15Mrd[Jahren] diejenige <Zeitblase> in der wir gefangen sind, hat entstehen lassen. 
Für uns Menschen gelten diejenigen Naturgesetze, welche beim <Urknall> für unsere <Zeitblase> inkraft gesetzt worden sind; mehr können wir nicht wissen.
Es ist "denkbar", dass der "Liebe Gott" für andere <Zeitblasen> vor oder nach "unserem" <.Urknall> andere Naturgesetze vorbestimmt hat; (wir können darüber nichts erfahren). Aber in "unserem" Kosmos offenbaren sich "unsere" Pythagore'isch-harmonischen Naturgesetze.
Soweit wir uns auf diese Naturgesetze berufen, sollten wir auch erhaben sein und sophistisch-kritische Neckereien ignorieren, welche da immer noch zwischen Deutscher und Jüdischer Physik Unterschiede machen möchten. Denn, die kontroversen Diskussionen um die Existenz oder Unsinnigkeit eines "Intelligent Designers" basieren auf dem gleichen Hintergrund.
Ich möchte sogar die christlich-jüdische, nein eigentlich jüdisch-christliche Kabbala bis zu einer gewissen Grenze in Schutz nehmen: Denn die Erwartung eines Messias oder der Glaube an das INRI-Schicksal als Mahnung zur religiösen inneren Einkehr, sollten nicht als schamanischer Aberglaube abgetan werden, obwohl die Vernunft dazu rät.
Denn, vielleicht verführt die Vernunft im Extremfall zum Materialismus und zur selbstüber-schätzender Überheblichkeit, ja vielleicht zum Rassismus, der niemals human-verträglich sein kann.
Die Verehrung von "Gottes Natur" und deren Bewahrung im Pythagore'ischen Sinn oder unitarischen Sinn (J.A.Wheeler) schließt somit die modernen Zeitgeister "Öko-" und "Bio-" und "UNESCO-"  mit ein.

%%%{Ē\/Þ²}- αβγδεηθικλμνξοπρςστυφχψω  þÞ√∞≈‹› „“ ĥÅĘτŤţť ĸ-ê õôѳọυ%%