Download-Angebote2

Weiter biete ich als Fünftes testweise einen "Beipack"-PowerPoint-File von "Resten" an, worin beispielweise auf der 1ten Folie jener Lichtfaserkreisel gezeigt wird, welcher sich aus den fortgesetzten Forschungen von Abraham Albert Michelson in Zusammenarbeit mit Georges Sagnac später ergeben hat.
Wenn man nämlich die Vorstellung vom Ätherwind gegen die Erde von 29,75[km/s] verwirft, aber quasi den Turbulenzwind infolge der Erddrehung als Ersatz für den Äther-Nachweis her_nimmt, dann wird ein "positiver" Nachweis des Äthers geführt.
Auf der 2ten Folie beweise ich, (lediglich zum Spaß gemeint), das "4 = 5" ist. Dieser quasiPythagore´ische "Beweis" soll davor warnen, " -v = +v´ " zu setzen, wie es ja in der Lorentz-Transformation geschehen ist.


SRT-Irrungen2

Das Scheitern des Michelson´schen Experiments ist Grundsätzlich fehlgedeutet worden...
Der nachstehende Downlaod 25fnahme15 gibt diesen Kommentar zu der 3ten Folie des vorstehenden SRT-Irrungen2-Downloads  wieder.


25fnahme15

Zu nachstehender PowerPoint-Folie wollte ich hier den 33Kontext.wav als Komentar-Download anbieten. Aber das Vorhaben scheiterte wahrscheinlich wegen der Dateigröße.
Somit sollte man sich die hiesig bessere Fotoqualität der 33ten Folie merken und bei dortigen{Multimedia_Show_1} die zugehörige Kommentierung zu der schlechteren Fotoqualität der dortigen 33ten Folie anhören.