Download-Angebote...

...für zitierte Autoren//...für Bezweifler meiner Angaben//...für Interessenten,
   die wissen wollen, was hinter meinen Neuerungen steckt.

Nachstehend biete ich als Erstes mein LiteraturVerzeichnis (WORD-Datei) zum Downladen an, damit solche, in meiner SRT/ART-Analyse zitierte, Buchautoren bzw. Fachzeitschrift-autoren => vielleicht sich selbst wiederfinden können, => ob sie betroffen sind, ( => WORD-Suchroutine nutzen!)

(wird bald eingefügt)

Weiter biete ich als Zweites die ersten 30 Seiten meines ersten Protokoll-Buchbandes zum Downladen an, damit solche, in meiner SRT/ART-Analyse zitierte, Buchautoren oder Fachzeit-schriftautoren => vielleicht wiederum sich darin selbst wiederfinden können, => ob ich sie richtig zitiert bzw. richtig interpretiert habe. Nur die ganz-wichtig genommen Autoren werden auf den ersten 30 Seiten erwähnt.
Auf den weiteren ca.3500 Seiten der 7 Bände des Protokolls zur Entwicklung der Retarditäts-theorie, also einschließlich jener umfangrechen Analyse, was es schon in der Relativitäts-theorie vorher gab, werden mehrere Hundert LiteraturQuellen auf "Interpretationen" ausge-wertet.
Die Autoren dieser LiteraturQuellen (Lit.[123]) werden sich erst dann per WORD-Suchroutine wiederfinden können, wenn sie sich (später) die WORD-Dateien als Beilage zu den Büchern gekauft haben, oder von mir kostenlos besorgt haben.
Für allgemein-SRT/ART-wissenschaftlich interessierte Studenten und Kollegen empfehle ich diese ersten ca.300 Seiten durch_zu_blättern und sich einen Überblick zu verschaffen, wohin meine Reiseplanung führt.

Weiter biete ich als Drittes testweise das Inhaltsverzeichnis meiner Eigene_Scans1-Aufzäh-lung an, damit ich selbst und meine Redakteure, => damit wir uns intern verständigen können, wo die Grafiken her_stammen und her_geholt werden können.

Nachstehend befindet sich ein Test-Link zu einem Beispiel von Sound oder Sprache